Messeauftritt

Messeauftritt

BIOFACH-Messe 2020

Nach über 7 Jahren konnte sich der Westhof im Februar 2020 zum ersten Mal wieder auf einem Stand als Aussteller auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte in Nürnberg präsentieren.

3.792 Aussteller aus 110 Ländern zeigten sich auf einer Fläche von 57.609 qm den Fachbesuchern. Über 47.000 Facheinkäufer aus 136 Ländern ließen sich auf nochmals zwei Hallen mehr von Neuheiten, Trends und Innovationen aus aller Welt begeistern. In die Top 5 haben es bei den Besucherländern dieses Mal neben Deutschland Österreich, Italien, Frankreich und die Niederlande geschafft.

Themenschwerpunkte der Messe waren unter anderem nachhaltige Verpackungen, vegane Produktneuheiten, zukunftsfähige Artenvielfalt und die Regionalität der Produkte, die diesem ein Gesicht verleihen.







Die Beteiligung an der Messe BIOFACH 2021 vom 17. – 20. Februar 2021 in Nürnberg wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.

2014_LPW_jpg_deutsch